Zum Inhalt springen

Mit High Five zum neuen HR Job!

Finde hier unsere aktuellen HR-Jobs!

Senior HR Business Partner in Wien

Du willst als Senior HR Business Partner in einem österreichischen Pharma-Unternehmen tätig sein? Dich als gefragter Sparringspartner für Führungskräfte im In- und Ausland etablieren? Das Unternehmen im Change aktiv begleiten und Wachstum unterstützen? Das könnte dein Match sein!

Senior HR Business Partner by HR Jobmatcher

HR Manager in Wien

Du möchtest in einem familiär geführten KMU HR weiter aufbauen, professionalisieren und viel gestalten können? Mit einer Geschäftsführung zusammenarbeiten, die den Wert von guter HR-Arbeit wertschätzt? Recruiting und Employer Branding kreativ umsetzen und HR weiter denken? High Five!

HR Manager IWTH by HR Jobmatcher

HR Business Partner in Wien, HR-Generalist:innen, People Manager, Recruiter:innen...

Nicht alle unsere HR-Job-Angebote sind hier ausgeschrieben oder sind gerade noch in Vorbereitung. Es lohnt sich also, sich in unserem HR-Talentepool zu registrieren (kein aktueller CV erforderlich). Passt ein HR-Job zu deinem Profil, melden wir uns einfach.

Oje, zu spät! Diese HR-Search-Projekte sind bereits abgeschlossen...

Head of HR für Blue Tomato

HR-Manager für das internationale Beratungsunternehmen Arthur D. Little am Standort Wien

Global Mobility Manager für die Mayr Melnhof Group

HR Business Partner für die LGT Bank AG am Standort Wien

Senior People Manager für die Agentur-Gruppe Demner.Group (Demner, Merlicek & Bergmann)

HR Specialist Recruiting & Employer Branding für einen Industriebetrieb

Talent Manager IT für Gebrüder Weiss in Vorarlberg

und einige andere mehr....