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Senior HR Business Partner

Wien, Wien, Österreich

Jobbeschreibung


HR Business Partner in einem österreichischen Pharma-Unternehmen mit flachen Hierarchien sein?

HR weiter professionalisieren und das Unternehmen im internationalen Wachstum begleiten?

Gemeinsam mit einem motivierten Team weiter wachsen und viel bewegen?



Für AOP Health, ein wachsendes Lifesciences-Unternehmen mit Headquarters in Wien und mehreren internationalen Länderorganisationen, suchen wir eine/n Senior HR Business Partner.


Erfahre > hier alle Details zu dieser Position!


Du bist richtig, wenn du Folgendes gut und gerne machst...

  • Du bist als Business Partner für die Abwicklung aller Personalprozesse in den dir zugeordneten Bereichen verantwortlich (ca. 25 Führungskräfte und 200 MA).
  • Du bist HR-seitig hauptverantwortlich für einige europäische Niederlassungen, begleitest die Länder im Wachstum und stellst sicher, dass deren HR-Prozesse und Vorgehensweisen schrittweise vereinheitlicht, optimiert und harmonisiert werden.

  • Gemeinsam mit deinen HR-KollegInnen entwickelst du die Unternehmenskultur permanent positiv weiter und stellst sicher, dass AOP Health ein attraktiver Arbeitgeber für die Mitarbeitenden bleibt.

Stellenanforderungen

Deine Erfahrungen und Stärken...

  • Du bist eine kompetente Persönlichkeit mit mind. 10 Jahren Erfahrung in HR bzw. tw. in verwandten Bereichen (Organisationsentwicklung, Coaching, Beratung o.ä.).
  • Du bist digital up-to-date und vertraut mit den modernsten HR-Praktiken. Du bist sowohl im Umgang mit diversen HR-Tools als auch mit Excel versiert.
  • Du hast bereits Erfahrungen mit Unternehmen im Change und Organisationsentwicklung und bringst idealerweise Coachingerfahrung mit.
  • Du arbeitest gerne sowohl operativ als auch strategisch.
  • Du sprichst ausgezeichnet Deutsch und Englisch.

Die Job-Highlights

  • Ein echter #JobWithPurpose: Dank der Fortschritte von AOP überleben immer mehr Patienten oder leben länger mit ihrer Krankheit.
  • Das internationale Wachstum HR-seitig betreuen und regelmäßig die europäischen Niederlassungen besuchen.
  • Challenge accepted! Das Unternehmen im Change begleiten, HR modernisieren und als strategischen Sparringpartner positionieren.

Die Job-Facts

  • Dein Arbeitsplatz: Ein neues, modernes Büro im 19. Bezirk in Wien, direkt bei der U4 Heiligenstadt, auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
  • Deine Arbeitszeit:  Vollzeit mit Kernarbeitszeit von 9:30 - 15:00 Uhr, Freitag 13:00 Uhr. Homeoffice-Möglichkeit im Ausmaß von 2-3 Tagen/Woche. Reisetätigkeit innerhalb Europas ca. 2-3 Tage/Monat.
  • Dein Vergütungs-Package: Jahresbrutto plus Bonus ab EUR 90.000 All-In, natürlich abhängig von deinen spezifischen Erfahrungen und deinem Know-how. Darüber hinaus Benefits wie ein Jobticket, Lebensmittelgutscheine oder eine Mediclass Mitgliedschaft.

Erfahre > hier alle Details (HR-Team, etc.) zu dieser Position!



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